Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Praktikant*innen und freiwillige Helfer*innen

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Yvonne Fasching

Valerie Fredericks studiert Inclusive Education. Zu RegioDiff kam sie durch ihr Pflichtpraktikum, das so schnell so spannend war, dass sie nun auch gemeinsam mit einer Kollegin ihre Masterarbeit im Projekt schreibt und auch RegiNaDiff unterstützt.

Eljesa Jasari

Maike Jesernik absolviert für ihr Bachelorstudium Erziehungs- und Bildungswissenschaft ihr Praktikum im Projekt RegioDiff. Im kommenden Jahr möchte sie das Masterstudium Inclusive Education beginnen.

Sabrina Kahr

Andrea Kogler studiert Erziehungs- und Bildungswissenschaft. Neben ihrem Berufspraktikum als Kindergartenpädagogin absolvierte sie ihr Forschungspraktikum bei RegioDiff und schreibt zudem ihre Bachelorarbeit im Projekt.

Amon Kreuzer

Lisa Leitner

Magdalena Reibenschuh studiert Erziehungs- und Bildungswissenschaft als Hauptfach und Psychologie als Nebenfach. Im Zuge ihres Hauptfachs absolviert sie ihr Pflichtpraktikum bei RegioDiff und RegiNaDiff.

Lukas Riedner absolviert das Bachelorstudium Lehramt für die Sekundarstufe; Unterrichtsfach Ernährung, Gesundheit und Konsum und Spezialisierung Inklusive Pädagogik.
Er arbeitete ehrenamtlich im Projekt RegioDiff mit. Lukas schrieb seine Bachelorarbeit im Projekt und unterstützt nun auch RegiNaDiff.

Anna Schabler

Agnes Söllradl studiert Erziehungs- und Bildungswissenschaft im 2. Semester und absolviert ihr Pflichtpraktikum bei RegioDiff/RegiNaDiff.

Johanna Süßer

Kooperationspartner*innen

Land Steiermark - Wissenschaft und ForschungUniversität GrazWohlhart LernsoftwareFZIB (Forschungszentrum für Inklusive Bildung)Private Pädagogische Hochschule Augustinum

Beginn des Seitenbereichs:

Ass.-Prof.in Mestre Mag.a.phil. PhD